Allen Skippern wünschen wir ein frohes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2018.
Die letzten Wochen waren beim Navinaut Team geprägt von sehr viel Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Pünktlich zur Messe “Boot 2018” in Düsseldorf können wir ein Update zum Navinaut Routenplaner vorstellen.
An das bestehende Routenplaner Netz wurde nun auch Belgien und Frankreich mit angebunden. Somit ist zum Beispiel auch eine Routenplanung von Berlin nach Bordeaux möglich. Natürlich mit allen Tiefgängen, Geschwindigkeiten, Schleusen und Brückenhöhen.
Zusätzlich kann Navinaut dann auch über mobile Endgeräte als echter Tracker genutzt werden. Also immer auf dem Boot sehen: Wo bin ich, Was ist vor mir, Wann komme ich an. Wen kann ich kontaktieren.
Gerne führen wir die neuen Funktionen direkt an unserem Messestand auf der Boot vor.
Ihr findet uns vom 20.01. bis zum 28.01. in der Halle 11 am Stand C18. Es gibt Kaffee und Kekse solange der Vorrat reicht 😉